Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Offizielles Hape Kerkeling Weblog

Hier wird täglich über die neuesten Projekte, Erfahrungen, Tourneeerlebnisse, Auftritte berichtet



Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Donnerstag, 16. März 2006

Hape trifft - fast immer

Von kerkeling, 15:20

Liebe Freunde,

am 31 März läuft um 21.15 auf RTL eine neue Folge meiner Serie "Hape trifft" .  Als Gäste habe ich eingeladen: Dieter Bohlen, Heiner Lauterbach, Ralf Möllker und Mirja Boes. Die kennt doch jeder, oder?

Ihr könnt mich in den Einspielfilmen mit Steffi Graf Tennis spielen sehen, Golfen mit Heiner Lauterbach, Eislaufen mit Anni Friesinger und mit Ralf Möller besuche ich eine Muckibude in Hollywood. Und in Dallas treffe ich den Basketballstar Dirk Nowitzki.

Also, nicht versäumen die Sendung.