Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Offizielles Hape Kerkeling Weblog

Hier wird täglich über die neuesten Projekte, Erfahrungen, Tourneeerlebnisse, Auftritte berichtet



Eintrag & Kommentare

Hape trifft - fast immer

Von kerkeling, 16.03.2006, 15:20

Liebe Freunde,

am 31 März läuft um 21.15 auf RTL eine neue Folge meiner Serie "Hape trifft" .  Als Gäste habe ich eingeladen: Dieter Bohlen, Heiner Lauterbach, Ralf Möllker und Mirja Boes. Die kennt doch jeder, oder?

Ihr könnt mich in den Einspielfilmen mit Steffi Graf Tennis spielen sehen, Golfen mit Heiner Lauterbach, Eislaufen mit Anni Friesinger und mit Ralf Möller besuche ich eine Muckibude in Hollywood. Und in Dallas treffe ich den Basketballstar Dirk Nowitzki.

Also, nicht versäumen die Sendung.

 



Anonym(Gast), 30.09.2007, 14:48

Wann kommen eigentlich mal wieder neue Folgen?



[keine Optionen]



Doro(Gast), 25.05.2007, 16:29

Bin wahrscheinlich der größte Fan von Hape Kerkeling...allein sein Anblick ist eine wahre Freude!
Habe mir vorhin noch einmal den 'Kleingärtner' angeschaut und frage mich immer wieder, wie du es schaffst, nicht selbst los zu lachen??? Wie sehr muß man die Selbstkontrolle beherrschen, um so eine Leistung zu vollbringen?
Das können vermutlich nur Schützen. Nun, was soll ich noch schreiben, außer dass ich mir wünsche, dass du nicht (!!!) mit 50 aufhören wirst. Liebe Grüße aus Münster (Westfalen)



[keine Optionen]



Annette(Gast), 23.11.2006, 21:03




Lieber Hape,

"Hape trifft" hat mir sehr sehr gut
gefallen.

Hab sofort gesehen,das dass Publikum
und die Gäste Spaß an ihrer Show hatten.

Efje und Horst Schlämmer sind ernsthaft
total saulustig.


Gruß Annette



[keine Optionen]



Schätzelein(Gast), 19.04.2006, 00:20

Fand die Sendung wieda recht luschtich ...
Hape und Dirk *lach* heeeerrlisch
schade nur das es diesmal nur eine Folge gegeben hat *schnief* Hoffe das es bald eine neue Staffel gibt und ich wieder live dabei sein kann.Im Studio ist es doch immer noch lustiger als vor dem TV ... es sei denn man steht im Stau und wird dann nicht mehr ins Studio gelassen (hatten wir ja alles schon ;))
Die Sendung ist der absolute Knaller ... aber wird wohl auch zum größten Teil daran liegen, das der Moderator einfach sensationell ist!!! ;)

Aber bald ist es ja erst einmal wieder soweit und wir können uns über die Kommentare bei Let´s Dance amysieren ... *kaum erwarten kann*

Hape is the Best!!!
Wissta bescheid woll ;)



[keine Optionen]



Natascha van Gaal(Gast), 06.04.2006, 10:47

Hallo Hape

goeie show........heb genoten...ook van eefje...hahahaha.

Mal weiter schreiben auf deutsch nah....ich weiß nicht obs du auch holländisch lesen kannst...gut dass ich ein bißchen deutsch schreiben kann
Ich bin Holländerin...ich wohne seit november 2005 in Deutschland.
Ich hab noch niemals von dir gehört aber mein Mann und ich haben gut gelachen.
Wir sagen denn auch daß du der deutsche André van Duin bißt....ein berümte Holländische Komiker

Schöne Grüße Natascha

Hoffentlich kommst du mal wieder schnell auf tv



[keine Optionen]



dj-jey, 02.04.2006, 16:11

Das Lied heißt "Mr. Jones".

Wieso denn nur EINE FOLGE???????????????



[keine Optionen]



Julia(Gast), 01.04.2006, 16:17

Hape, das hast du gestern echt toll gemacht !!



[keine Optionen]



Anonym(Gast), 01.04.2006, 15:53

Hallo!
Geile show hape!
Könnte mir jemand sagen wie das lied heisst, dass beim teil mit dirk nowtizki gelaufen ist
mr.jones oda mrs. jones ?
Bitte um antwort!
DANKE



[keine Optionen]



Anonym(Gast), 01.04.2006, 15:49

Hallo!
Geile show hape!
Könnte mir jemand sagen wie das lied heisst, dass beim teil mit dirk nowtizki gelaufen ist
mr.jones oda mrs. jones ?
Bitte um antwort!
DANKE



[keine Optionen]



Kai(Gast), 01.04.2006, 12:49

Hallo Herr Kerkeling, ich fand Sie gestern Abend nicht so lustig. Meine Kritik auf TV Spielfilm.de
Mfg Kai (TV Kritiker)

http://blog.tvspielfilm.msn.de/rewind/archives/67

Hannilein, das war nicht fein

HAPE TRIFFT (RTL, Freitag, 21.15) Hannilein, das war nicht fein. Zu diesem Urteil kommt man leider nach der Freitagabendshow des allseits beliebten und zuweilen recht beleibten Top-Entertainer Hape Kerkeling. Dabei hatte der vormalige Jungstar von Radio Bremen keine Mühen und Kosten gescheut, Promis der wirklichen Topklasse zu treffen. Der schmierige Zeitungsschreiberling Horst Schlämmer trifft die Tennisgöttin Steffi Graf, die niederländische Paartherapeutin Efje van Dampen locht mit dem Schauspieler und Sex-Maniac Heiner Lauterbach auf dem Golfplatz ein. Hape Kerkeling reist nach Hollywood, und engagiert dort den Sandalenfilm-Mimen Ralf Möller als Personal Trainer.



[keine Optionen]



dj-jey, 28.03.2006, 21:33

Ähm, entschuldige mal, Hape, warum, verdammich noch eins, kommt denn nur EINE EINZIGE neue Folge von "Hape trifft.."???
WAS SOLL DAS?

Ich hatte mich auf mindestens 3 eingestellt, aber das ist ja wohl ganz schwach von RTL, die beste Sendung der Welt nur einmal über den Bildschirm flimmern zu lassen.

Naja, dafür schaue ich demnächst, wie du mit Nazan das Tanzbein schwingst ;)



[keine Optionen]



Steffi(20) aus Düsseldorf(Gast), 27.03.2006, 09:49

Hallo Hape,

war am 16.03 bei der Aufzeichnung zu "Hape trifft...!" und ich muss sagen, dass war der absolute Knaller!
Was ich traurig finde ist, dass es die vorerst letzte Show von Hape trifft...! gewesen ist! Naja, bist ja nicht von der Bildfläche verschwunden! :-)
Freue mich schon riesig auf Let´s Dance,auf dein Buch und vor allem auf euren neuen Fil:"Der Bär ohne Hose"! Habe gelesen, dass es da um Horst Schlämmer gehen soll???? Das wäre super :-)
Ich kann einfach nur sagen,. dass du der absolute Wahnsinn bist und mach weiter so....!
Ciao, dein größter Fan aus Düsseldorf,
die Steffi :-)



[keine Optionen]



dj-jey, 17.03.2006, 18:21

Steht schon seit 2 Wochen dick in meinem Kalender!
Als ob ich das verpasse, und Samstagmorgen die Wiederholung ziehe ich mir auch noch rein!

Horst Schlämmer ist ein MUSS!

Wer's nicht guckt, kann nicht mitreden.



[keine Optionen]



Horst Schlämmer II(Gast), 17.03.2006, 09:47

Schätzelein, ich bin auf jeden Fall dabei, weisste. Ihnen ist da ein riesengroßer Klops passiert. Ich hatte mich beworben und Sie haben mir abgeschrieben... Ich trink mir jetzt aus Frust ne Doornkaat! Wisster bescheid...

Horst Schlämmer aus Nievenheim



[keine Optionen]