Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Offizielles Hape Kerkeling Weblog

Hier wird täglich über die neuesten Projekte, Erfahrungen, Tourneeerlebnisse, Auftritte berichtet



Eintrag & Kommentare

Meine Schätzelein CD bereits auf Platz 21 der media control charts

Von kerkeling, 14.02.2006, 14:17

Liebe Freunde,

ich wollte euch nur wissen lassen, dass meine Schätzelein CD "Partykracher 2006" in den aktuellen Charts von media control bereits Platz 21 erklommen hat. Nicht schlecht, meine ich, wo die CD doch erst seit dem 3. Februar auf dem Markt ist.  



Anonym(Gast), 02.05.2006, 13:43

Hallo!

Weiß jemand wo ich den Songtext von Schätzelein her bekommen kann?

mfg Anonym



[keine Optionen]



kichererbseee, 06.03.2006, 13:20

Hallo lieber glitzer, glämmer Fernsehstar!
Hey und jetzt bist du mit deinem "Schätzelein" schon auf Platz 20! Gartulation ;o)
Herzlichst,
Katja

 

So isses, Katja. Bereits Platz 20 für "Schätzelein"

Hape



[keine Optionen]



dj-jey, 03.03.2006, 19:24

Grandios, diese CD!
Und die Videos vom Horst... Herrlich, Schätzelein!

Freue mich, dich ab 31.03. wieder auf RTL zu sehen!!!



[keine Optionen]



kerstin_en, 14.02.2006, 23:34

Hallo Hape,

na dann hat sich das kaufen und Werbung machen ja bezahlt gemacht ;-) Die CD muss noch höher steigen, ansonsten verliere ich meine Wette...

Bis bald

Kerstin



[keine Optionen]



Julia(Gast), 14.02.2006, 18:56

Hape, das ist ja toll !
Da freue ich mich !!



[keine Optionen]