Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Offizielles Hape Kerkeling Weblog

Hier wird täglich über die neuesten Projekte, Erfahrungen, Tourneeerlebnisse, Auftritte berichtet



Eintrag & Kommentare

Hape heute, unrasiert und trotzdem nicht fern der Heimat - in Düsseldorf

Von kerkeling, 18.01.2006, 14:51



Diana B.(Gast), 29.12.2011, 18:21

Niemand weet, hoe het met jou gaat
Niemand daar die jou begrijpt
De dag was donker en alleen
Je doet je ogen open, en alles blijft hetzelfde

Ik ben daar, wanneer jij wilt
Kijk om je heen, dan zie je mij
Maakt niet uit, waar je bent
Als je naar me grijpt, dan houd ik je

Als je de wereld niet meer begrijpt
En elke dag in leegte voorbij gaat
Als de storm zich niet meer verschuilt
En je de nacht niet meer trekt

Ik ben daar, wanneer jij wilt, maakt niet uit, waar je bent
Ik wil niet storen, en ik wil ook niet te lang blijven
Ik ben alleen hier om je te zeggen
Je bent niet alleen (...)

Gelukkig Nieuwjaar :) Diana



[keine Optionen]



Elaine(Gast), 30.01.2009, 11:11

Dear Hans-Peter,
I've no idea if you will ever read this mail but something really sweet happened the other day. I
was reading your book which my German mother in law gave to me for Chritmas- Jacobs way.
I felt as though I was walking with you and even
understood how you where feeling , having done some extreme trekking myself.What really touched me was the freindship to Anne from Liverpool, where I also originate from, and can honestly say the way you described Anne , everyone who comes from Liverpool knows someone like her.I miss the humour and the honest way of talking to one another even if it's too true sometimes!!
Why the hell am I sitting here and writing to you?
Just to say the Liverpool humour is very special and unusual and I believe your style of comedy is on these lines. If you ever do a show in the city let me know, and just make sure you don't say
Liverpooler- we are LIVERPUDLIANS- I know it sounds like a cream cake or something from Dr. Oethker, but I suppose that's what makes us so delicious...
Nice talking to you.
By the way just in case you ever want to write back my address is helmle@online.de
I now live in the alps like Heidi with a German husband and 2 beautiful half Liverpudlian half Bavarian boys and teach English to naughty German children.
Best wishes and thanks for the book
Elaine



[keine Optionen]



Katrin(Gast), 08.07.2008, 09:06

Gerade bin ich beim lesen des Buches ,,Ich bin dann mal weg".Da ich selbst auf dem Jakobsweg war und auch ein Buch geschrieben habe,kann ich vieles wieder erkennen und Vergleiche ziehen.
Hape hat eine sehr erfrischende Art zu schreiben,was mir sehr gefallen hat.Ich freue mich immer auf den Abend wenn ich im Buch weiter lese.Da habe ich immer das Gefühl selbst auf dem Weg zu sein.
Was ich allesdings nicht so toll finde ist, daß Anfangs immer so negativ über die Herbergen berichtet wird.Dabei ist es so spannend sich am Abend dort zusammen zu finden und sich über die Erlebnisse auszutauschen.
Es heißt das sich ein Pilger in Bescheidenheit üben soll.So fand ich die vielen unterschiedlichen Herbergen sehr interessant,manchmal originell teilweise jedoch sehr grenzwertig.Es ist für jeden der den Weg geht eine besondere Erfahrung.
Vielen Dank das wir an Ihren Erlebnissen teilhaben durften!



[keine Optionen]



arved(Gast), 05.03.2008, 14:27

Das Buch ist echt coll!!!!!!!!!!!!!



[keine Optionen]



Steffi =)(Gast), 03.12.2007, 01:27

hape du bist DER hammer...wirklich!
bin zwar erst vor nem monat oder länger auf dich gekomm aber in dieser zeit haste in mir so verdammt viel optimismus und lebensfreude geweckt,dat jibbet nich(am meisten durch dein buch "ich bin dann mal weg")...=)
wollte mich dafür mal bedanken..vielen dank =)

und dat foto is toll egal wat die andern sagn..SO!
bleib wie de bist;) =)
gaaanz liebe grüße!
steffi



[keine Optionen]



Daniela(Gast), 13.10.2007, 20:38

Egal ob unrasiert oder nicht!

Meine Meinung ist:


H umor
+
A usstrahlug
+
P ersönlichkeit
=
E rfolg

Wünsche dir eine kreative Erhohlungspause,
und ich bin sicher, wenn du zurück kommst aus
der Pause, ein Wirbelsturm wird nichts dagegen
sein!

Lg, dein GROSSER Fan



[keine Optionen]



Werner Hebsacker(Gast), 15.07.2007, 16:35

Hallo Herr Kerkeling,
ich habe Ihre Reisebeschreibung "Ich bin dann mal
weg" mit herzlicher Freude gelesen. Dieses Jahr
bin ich 80 und deshalb leider nicht mehr in der
Lage, es Ihnen nachzutun, aber Sie haben eine
so lebendige und menschliche Schilderung gebracht, daß ich das Gefühl habe, dabei gewesen
zu sein. Ich danke Ihnen deshalb sehr für dieses
rundum schöne Buch!
Sie haben meine Frau und mir schon viel Freude
bereitet! Auch dafür Dank!

Ihr Werner Hebsacker



[keine Optionen]



www.hape-fans.de.vu(Gast), 11.05.2007, 14:32

Hape, du bist und bleibst einfach der Beste!
Ich mag dich sehr :-)

Habe dich am 16.03.07 zum ersten mal live gesehen. War ein toller Auftritt bei der Lit.Cologne!!! Danke, dass ich ein Foto mit dir machen durfte :-)

PS: Angelo ist sehr nett!!!



[keine Optionen]



Claudia Runder(Gast), 07.02.2007, 19:46

Horst-Fans - das ist der Hammer - schaut mal die hier an:

http://www.clipfish.de/player.php?videoid=Mjc0MjB8MTQ%3D

http://www.clipfish.de/player.php?videoid=Mjc0MjB8MTg%3D

have fun,
Claudia



[keine Optionen]



Britta Bretschneider(Gast), 11.12.2006, 10:22

habe lange nicht ein so interessantes Buch gelesen - er ist aus Verzweiflung Komiker und in Wahrheit ein Philosoph ich lese seit Langem mal wieder mit Stift.

Am Schönsten finde ich die Analogien seiner Person mit allen Facetten mit den von den Personen ausgehenden Strömungen und Lehren.
Das Leben als Weg mit der Beobachtung von allem am Wege Erscheinenden mit Achtung.
Der anfängliche Humor ist am Ende nur noch ( endlich )Erkenntnis.
Vielen Dank für die Ehrlichkeit!



[keine Optionen]



Annette(Gast), 23.11.2006, 20:56



Hape,

das ist was ganz normales,in seiner
Privatsphäre so zu sein.

Es gibt ja auch viele Menschen,
die mal ganz natürlich sein wollen.

Am Wochenende will ich eben, wie
Andere nicht perfekt sein.


Liebe Grüße
Annette



[keine Optionen]



Tanja(Gast), 18.11.2006, 20:20

Ach Hape,
egal wie rasiert oder unrasiert, Du bist immer ein Hübscher!
Bleibste wie de bist - tschüss!
Tanja



[keine Optionen]



Don Mikele(Gast), 22.08.2006, 22:10

So so Veronika, aus dem hohen Norden!? Elsdorf-Westermühlen. Ja wera kennta se nix, diesa Weltestadte midde Herz? Selbsta wie in Sizilia vabringa de Urlaube da, Wo siesche trifft de Hase und de Mozzarella. Zwische Eider und Kanal.
Ansonsten Vroni, Du untertreibst; Hape ist mehr als Spitze.

Lieber Hape, Du zielst nie unter die Gürtellinie, Du hast keine Skandale, Du bist nie verletzend. Dein Humor ist immer offen und ehrlich. Nie verletzt Du Jemanden und wenn er /sie noch so schön veräppelt wird. Wegen mir kannst Du den Bart auch 10 Tage stehen lassen.
Wenn Du mal nichts mehr zu essen hast, bei mir wirst Du immer satt, auch wenn meine Frau nicht über Deine Witze lachen kann. Na ja, über meine kann sie auch nicht lachen. Wenn , dann meistens über mich ;-) Den Witz für Dich sende ich per Mail :-)



[keine Optionen]



Veronika(Gast), 01.08.2006, 14:00

Hallöchen,

ich möchte wetten das ich dich immer erkennen würde!! Du könntest noch so gut verkleidet sein.
Ich find dich einfach SPITZE!

Gruß Veronika aus den hohen Norden (Keinkleckersdorf)Elsdorf-Westermühlen.



[keine Optionen]



gabriele_nrw, 11.04.2006, 09:02

Rasiert oder unrasiert wem interessiert's hauptsache du machst weiter wie bisher,einsame spitze,mein Mann rollt sich ewig weg wenn er Dich sieht,na ja den Bauch dafür hat er ja. Wir finden Dich einfach spitze.
Bleib wie Du bist einfach Klasse,so genug gesültzt,weiterhin viel Erfolg

Mfg
Gabriele aus nrw



[keine Optionen]



Duesternort-Forum(Gast), 17.02.2006, 17:55

Hape ist klasse, Hape ist toll! Mach weiter so, auch unrasiert immer ein Knaller! Deine Sendungen finde ich super!!! Ich glaube auf der normalen Straße würde ich dich nicht erkennen!?



[keine Optionen]



Julia(Gast), 05.02.2006, 20:47

Hape, das stimmt !!
Du bist wahnsinnig klasse .

Dein Fan Julia



[keine Optionen]



vita(Gast), 30.01.2006, 15:30

ich bin auch unrasiert und nicht fern von Düsseldorf..quäle ich deswegen die Mitmenschen mit einem Foto?



[keine Optionen]



Steppenwolf(Gast), 30.01.2006, 10:43

dem kann ich mich nur anschliessen.

:P



[keine Optionen]



kerkeling, 24.01.2006, 15:13

Sehr netter Kommentar



[keine Optionen]



Anonym(Gast), 18.01.2006, 15:00

Wahnsinn ! Hape ist toll.

Hape: Das freut mich sehr.



[keine Optionen]